Audio Die erfolgreiche Neupositionierung des Podcasts mit Benjamin Floer

Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co.13.09.18 19:26 Uhr

Irgendwann kommt jeder Podcaster mal an den Punkt, wo er (oder sie) überlegt, etwas anders zu machen. von Gordon Schönwälder | Berater für Markenbildung und mehr Umsatz mit Audio und Podcast

Dauer: 22:09:00 Irgendwann kommt jeder Podcaster mal an den Punkt, wo er (oder sie) überlegt, etwas anders zu machen. Oft ist es einfach so, dass sich Geschäftsmodelle erweitern, die Zielgruppe eine andere wird oder man sich als Mensch weiterentwickelt hat. Letzteres ist ein wichtiger Punkt, der auch manchmal lustgetrieben sein kann. Benjamin Floer hat seine Grundausrichtung, bzw. sein Grundthema beibehalten. Es geht seit dem Start um das Thema Zeitmanagement. Mal im engeren und mal im weiteren Sinne. In dieser Episode berichtet Benjamin über die Hürden, Herausforderungen und Chancen einer Neu-Positionierung des Podcasts, die entsprechend auch Auswirkungen auf das gesamte Business hat.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gordon Schönwälder

MP3 online hören: Die erfolgreiche Neupositionierung des Podcasts mit Benjamin Floer

Podcast Download - Folge Die erfolgreiche Neupositionierung des Podcasts mit Benjamin Floer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die erfolgreiche Neupositionierung des Podcasts mit Benjamin Floer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gordon Schönwälder Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.