Audio Tie-rod Taylor

Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast11.09.18 13:53 Uhr

Tie-rod Taylor von brownsfans.de

Die NFL ist zurück! Und damit mischen auch die Cleveland Browns endlich wieder im Kampf um Siege mit. Mit einem Unentschieden ist man seit 2004 endlich mal wieder nicht als Verlierer in Week 1 vom Feld gegangen. Doch trotz einer dramatischen Overtime ist nicht überall Zuversicht zu verzeichnen. Einer tollen Leistung der Defense steht eine eher desolate Offense-Leistung gegenüber. Arne, Daniel, Mike und Stefan analysieren die Gründe und diskutieren vor allem kontrovers und intensiv über den Auftritt von Tie-rod Taylor.
Lobende Worte gibt es vor allem für Mayles Garrett und Denzel Ward, der in seinem ersten NFL-Spiel eine grandiose Leistung auf den Rasen brachte.

Am kommenden Wochenende müssen die Browns zu den Saints nach New Orleans. Was die Browns dort erwartet wird genauso berichtet, wie die schon typische Diskussion über die Coaches, welche in keiner Folge fehlen darf. Aus Gründen.
Am Ende wird auch noch Abschied genommen. Von Devon Cajuste. Allerdings ohne Tränen.
Ihr wollt mehr Infos? Besucht uns auf brownsfans.de oder auf Twitter @brownsfansDE. GO BROWNS!

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

66 Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast Downloads

MP3 online hören: Tie-rod Taylor

Podcast Download - Folge Tie-rod Taylor online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Tie-rod Taylor MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.