Audio Feminismus und die Ehe

Die Blasenkoalition Podcast10.09.18 16:47 Uhr

Folge 6 von Lasse & JP

Dauer: 00:50:06 In dieser Folge soll es um das Thema Feminismus und seine Auswirkungen heute und in den letzten 50 Jahren gehen. Wir diskutieren darüber, welche positiven und negativen Auswirkungen der Feminismus bis heute für unsere Gesellschaft hat und welche Bedeutung die Ehe für unser liebes Deutschland spielt.
Sind Frauen heutzutage glücklicher als vor 50 Jahren? Ist die Feminismusbewegung gut für Deutschland gewesen? Und: Sollten wir alle heiraten?
Diese und weitere Fragen klären wir in dieser Prämierenfolge der Blasenkoalition, in der wir es tatsächlich geschafft haben, nicht vom Thema abzuschweifen!

Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Die Blasenkoalition, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Blasenkoalition Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 10.09.18 19:28 Uhr

    Hey Jungs der Podcast hat mir echt gefallen, vor allem das JP einiges an Fakten dabei hatte und daher schade, dass die nicht verlinkt sind.
    Und ich muss JP grundsätzlich in einigen Grundannahmen über die Ehe zustimmen, ich sehe das ähnlich.
    Ich glaube aber eher, dass Ehen auf Zeit und nicht mehr für die Ewigkeit.
    Ich glaube nicht, dass Feminismus der Grund für mehr Oberflächlichkeit in der Gesellschaft ist.

Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: Feminismus und die Ehe

Podcast Download - Folge Feminismus und die Ehe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Feminismus und die Ehe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Blasenkoalition abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.