Audio VDLJ117 | Was ist ein digitales Mindset

Verändere Dein Leben... Jetzt!!! Podcast09.09.18 11:38 Uhr

VDLJ117 | Was ist ein digitales Mindset

Dauer: 00:24:46 Was ist überhaupt ein "digitales Mindset"?

Wie Du ja weißt, ist die digitale Transformation unsere Leidenschaft. Wir selbst haben uns in den letzten Jahren viele Gedanken darüber gemacht, wie wir mit den Veränderungen, die auf uns einstürzen, umgehen wollen.

Dazu gehört viel Verunsicherung, aber auch, die Möglichkeiten der Zukunft zu sehen - zumal dieser Prozess unumkehrbar ist.

Heute kümmern wir uns darum, welche Möglichkeiten die digitale Revolution uns bietet und welche Weichen wir heute schon stellen können und müssen.

Viel Vergnügen mit der neuen Wochenendfolge von "Verändere Dein Leben... Jetzt!!!".

SHOWNOTES:

1. Kirstens Artikel für die Sticks & Stones Messe in Berlin/München: https://bit.ly/2NjCkHy

2. Hol Dir hier Deine Musik für Dein Projekt: https://bit.ly/2wVB9EI (Affiliatelink)

3. Hiermit arbeiten wir: https://bit.ly/2NWQ6gm & https://bit.ly/2Mdh1CX

4. Unser Angebot für Dich: https://bit.ly/2oSMvoA

5. Die Fachmesse zu HR-Themen: "Zukunft Personal" https://bit.ly/2N4VWPH


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Verändere Dein Leben... Jetzt!!!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Verändere Dein Leben... Jetzt!!! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Veraendere Dein Leben... Jetzt!!!

MP3 online hören: VDLJ117 | Was ist ein digitales Mindset

Podcast Download - Folge VDLJ117 | Was ist ein digitales Mindset online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. VDLJ117 | Was ist ein digitales Mindset MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Veraendere Dein Leben... Jetzt!!! Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Verändere Dein Leben... Jetzt!!! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.