Audio Sonntag: Tag der Entspannung oder Selbstoptimierung? — Quickie

Onlinegeister – Schrift-Architekt.de Podcast09.09.18 16:54 Uhr

Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten bzw. im Originaltitel: Zen and the Art of Motorcycle Maintenance war eine philosophische Abhandlung von Robert M. Pirsig aus dem Jahr 1974. Vor kurzem waren Lydia und ich in Klagenfurt am Wörthersee … von Christian Allner macht Social Media und was mit Medien nach dem Vorbild von Daniel Fiene und Harald Lesch; Tristan Berlet macht Theater und moderiert nach Vorbild von Markus

Dauer: 08:31:00

Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten bzw. im Originaltitel: Zen and the Art of Motorcycle Maintenance war eine philosophische Abhandlung von Robert M. Pirsig aus dem Jahr 1974. Vor kurzem waren Lydia und ich in Klagenfurt am Wörthersee …

Der Beitrag Sonntag: Tag der Entspannung oder Selbstoptimierung? — Quickie erschien zuerst auf #Onlinegeister.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Onlinegeister – Schrift-Architekt.de, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Onlinegeister – Schrift-Architekt.de Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

CC BY-ND 4.0

MP3 online hören: Sonntag: Tag der Entspannung oder Selbstoptimierung? — Quickie

Podcast Download - Folge Sonntag: Tag der Entspannung oder Selbstoptimierung? — Quickie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sonntag: Tag der Entspannung oder Selbstoptimierung? — Quickie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: CC BY-ND 4.0 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Onlinegeister – Schrift-Architekt.de abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.