Audio Was du von einem erfolgreichen Unternehmer lernen kannst - Interview mit Matthias Aumann

Konflikt-Power aufs Ohr Podcast09.09.18 16:43 Uhr

Was du von einem erfolgreichen Unternehmer lernen kannst - Interview mit Matthias Aumann

Dauer: 00:28:34

Wenn du für dein Unternehmen von den Besten lernen willst, kommst du um Matthias Aumann nicht herum.

Matthias gründete sein erstes Unternehmen mit 23 Jahren. Sechs Jahre später hat er 75 festangestellte Mitarbeiter und wurde von der Finacial Times zu einem der schnellst wachsenden Unternehmen in ganz Europa gekürt.

Matthias lässt uns in Büchern und Vorträgen an seinem Erfolgsgeheimnis teilhaben. Und hier auch bei mir im Interview.

Heute erfährst du: Wie Matthias schon als junger Mann zu einem der erfolgreichsten Unternehmer Europas wurde. Was sein Erfolsgeheimnis ist. Wie wichtig seiner Meinung nach Teamaufbau und Führungsfähigkeit für den Erfolg sind. Welche Konflikte ihm als Unternehmer immer wieder begegnet sind. Wie er als Chef ist. Welcher sein wichtigster Tipp für Chefs als Konfliktvermittler ist.

Viel Spaß beim Hören!

ShownotesMatthias' Firma zu Garten- und Landschaftsbau: die Aumann:Grün AGSein VerlagMatthias, der Speaker

Alle Folgen von „Konflikt-Power aufs Ohr“ findest du hier.

Transkript

Folgt später.



Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Konflikt-Power aufs Ohr, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Konflikt-Power aufs Ohr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Axel Maluschka

MP3 online hören: Was du von einem erfolgreichen Unternehmer lernen kannst - Interview mit Matthias Aumann

Podcast Download - Folge Was du von einem erfolgreichen Unternehmer lernen kannst - Interview mit Matthias Aumann online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was du von einem erfolgreichen Unternehmer lernen kannst - Interview mit Matthias Aumann MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Axel Maluschka Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Konflikt-Power aufs Ohr abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.