Audio StechPod #001: Zwingard, Termark, Blutgrasweite

Stechginster Podcast09.09.18 17:47 Uhr

In dieser Testballonfolge erzähle ich von den Spl… von Stechginster

Dauer: 00:22:44 In dieser Testballonfolge erzähle ich von den Splittermondpublikationen, auf die ich mich momentan am meisten freue: "Ungebrochen" - Regionalband zu Zwingard, Termark, Blutgrasweite "Roman": Vincent Voss - Alles zum Schein Mit Ausflügen zu anderen Titeln aus Rollenspiel & Fantastik.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Stechginster, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Stechginster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 05.11.18 16:33 Uhr

    Auch die Folge mit den Gnomen war sehr schön

  • (Gast) 18.09.18 12:15 Uhr

    Heyho,
    schöne erste Folge. Freut mich besonders mal mehr über Splittermond zu hören, aber auch die Romantipps sind interessant (und dabei interessiert mich Horror eigentlich gar nicht...)

    Ist auf jeden Fall ein gelungenes Debut, die Romantipps würde ich beibehalten, denn dein Wissen darum scheint mir eine deiner Stärken zu sein.

  • 10.09.18 11:17 Uhr

    Hey, eine sehr schöne erste Folge. Finde es auch klasse, dass du solo vorm Mikro sitzt, ist nämlich angenehmer als mehrere Sprecher zu hören. Die Quali ist auch sehr gut. Thematisch kann ich mit Splittermond zwar weniger anfangen, aber höre dir trotzdem gerne zu und die Buchtipps sind sehr nützlich, wenn ich wieder stöbern geh. Daher würde ich mir so etwas auch für die Zukunft wünschen: Leseempfehlungen oder auch thematisch passende Hörbücher etc. Super Podcast :)

All rights reserved

MP3 online hören: StechPod #001: Zwingard, Termark, Blutgrasweite

Podcast Download - Folge StechPod #001: Zwingard, Termark, Blutgrasweite online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. StechPod #001: Zwingard, Termark, Blutgrasweite MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Stechginster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.