Audio Musikfilm 3 - Across the universe

Spielkinder unter Supervision Podcast09.09.18 08:12 Uhr

  Max: Wieso geht es immer nur um das „was willst du tun, was will er tun“? Warum geht es hier...

Dauer: 26244864:00:00
  Max: Wieso geht es immer nur um das „was willst du tun, was will er tun“? Warum geht es hier eigentlich nicht darum, wer ich bin? Onkel: Weil das, was du tust, Maxwell, eben erst das definiert, wer du bist. Max: Nein, Onkel Teddy, wer du bist, definiert was du tust.   Es gibt Momente, da fühle ich sehr mit Max. Wenn die eigene Existenz auf den beruflichen Werdegang oder andere Offensichtlichkeiten reduziert wird, dann kann ich seinen jugendlichen Enthusiasmus auch noch in meinen Venen pulsieren fühlen. Aber leider hat auch der gute Onkel nicht ganz unrecht und so sollte ich langsam mal meinen Arsch hoch bekommen und die Podcastbeschreibung in Gang setzen, statt hier pseudophilosophisch dumm rumzuschwafeln. In unserem heutigen Podcast stellen wir euch Across the Universe vor, ein Musicalfilm mit Beatles Songs. Weil der Film etwas weniger Popularität besitzt als irgendwelche Marvel Blockbuster, nehmen wir uns heute im spoilerfreien Teil etwas mehr Zeit. Natürlich zerlegen wir den Film aber danach noch genauer. Schließlich ist noch zu erwähnen, dass wir zu Beginn des Podcasts ein neues Projekt vorstellen. Wir werden jetzt zu jedem Musikfilm eine Playlist bei Spotify veröffentlichen. Diesmal soll es um die besten Coversongs gehen. Schreibt uns doch bitte, wenn wir Songs ergänzen sollen z.B. unter Spielkinderpodcast@gmail.com   Die Spotifyplaylist findet ihr unter folgendem Link: https://open.spotify.com/user/mr._coffee/playlist/5hnf58hyxeuXcGTYlqGE32?si=m3n45pnITfyiWBVCgUzq3g
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Spielkinder unter Supervision, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Spielkinder unter Supervision Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Musikfilm 3 - Across the universe

Podcast Download - Folge Musikfilm 3 - Across the universe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Musikfilm 3 - Across the universe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Spielkinder unter Supervision abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.