Audio #SetteGialli 07: THE CARD PLAYER (Il cartaio)

SchönerDenken Podcast08.09.18 15:52 Uhr

#SetteGialli 07: THE CARD PLAYER (Il cartaio)

Dauer: 00:24:58 Der amateurhaft wirkende Thriller dreht sich um eine römische Polizistin, die mit einem britischen Kollegen auf der Jagd ist nach einem Serienmörder, der seine Opfer live in einem Onlinepokerspiel tötet. Die Dialoge ordnet Hendrik ein als "Fülselsätze, die die Schauspieler bekommen, um ihre Lippen zu bewegen". Viel kann man über Giallo-Elemente diskutieren, aber sinnlose Sätze von schlechten Schauspielern gesprochen – das überfordert Hendrik und Thomas. Nach 30 Minuten hat uns das zu einer Filmspielidee inspiriert :-) DAS NETZ und SNEAKERS waren offenbar die Vorbilder, aber Dario Argento haben 2004 sowohl die Mittel als auch die Gestaltungskraft gefehlt, aus seiner Idee einen sehenswerten Film zu machen. Pluspunkte: 1. Die Protagonistin ist kein Opfer sondern eine kämpferische, schwer zu tötende Polizistin. 2. Die Schusswaffen ist Löffelchenstellung :-)
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes SchönerDenken, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SchönerDenken Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Laufersweiler

MP3 online hören: #SetteGialli 07: THE CARD PLAYER (Il cartaio)

Podcast Download - Folge #SetteGialli 07: THE CARD PLAYER (Il cartaio) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #SetteGialli 07: THE CARD PLAYER (Il cartaio) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Laufersweiler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SchönerDenken abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.