Audio Folge 9 - Typisch Deutsch! Klischee oder Fakt?

Taschenuschis Podcast06.09.18 05:30 Uhr

Folge 9 - Typisch Deutsch! Klischee oder Fakt? von Melanie Beckers, Stefanie Bösche

Dauer: 01:22:03 Heute beschäftigen wir uns mit der Frage, was eigentlich typisch deutsch ist. Welche Klischees sind über die Deutschen im Umlauf und stimmen die auch? Leben wir in einem Land voller humorloser Bürokraten? Sind alle Norddeutschen distanziert und kühl und trinken die Bayern täglich fünf Maß Bier? Wir haben uns ein paar Gedanken dazu gemacht und finden es erstaunlich, was alles so über uns behauptet wird und wie wir uns selbst wahrnehmen.
--- Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. ---
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Taschenuschis, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Taschenuschis Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

taschenuschis.wordpress.com

MP3 online hören: Folge 9 - Typisch Deutsch! Klischee oder Fakt?

Podcast Download - Folge Folge 9 - Typisch Deutsch! Klischee oder Fakt? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 9 - Typisch Deutsch! Klischee oder Fakt? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: taschenuschis.wordpress.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Taschenuschis abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.