Audio #46 “Traffic-Filter: Wen du aus deinem Analytics heraushalten solltest - und warum”

Die Sendung mit der Metrik Podcast05.09.18 06:31 Uhr

Hi #analyseheld, ab sofort gibt es Folgen im Zwei-Wochen-Rhythmus. Ich möchte testen, ob ihr dann besser "hinterherkommt" - denn das war das Feedback von euch. Und ... von Maik Bruns/Metrika

Dauer: 00:21:32

Hi #analyseheld,

ab sofort gibt es Folgen im Zwei-Wochen-Rhythmus. Ich möchte testen, ob ihr dann besser “hinterherkommt” - denn das war das Feedback von euch. Und ich teste gerne, damit ich weiß, ob ich euren Nerv mit dem neuen Rhythmus noch besser treffe.

Worum geht’s bei dieser Folge? Das Thema Datenqualität im weiteren Sinne. Wer nämlich jeden Besucher in seinen Analytics-Daten zulässt, verwässert diese mitunter ordentlich. Die drei Gruppen, die ich hier anspreche sind:

  • Interner Traffic
  • Traffic von Agenturen/Dienstleistern
  • Spammer
  • Welche Möglichkeiten hast du, diese aus den Daten herauszuhalten? Das hörst du in der aktuellen Folge.

    Du hast eine Frage? Schicke mir eine Mail an podcast@metrika.de

    Shownotes

    Beitrag zur Anonymisierung der IP-Adresse:


    Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Die Sendung mit der Metrik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Sendung mit der Metrik Podcast Download.

    * Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

    Stichwörter

    Stichwort hinzufügen

    Kommentare

    Copyright 2017 Metrika. All rights reserved.

    MP3 online hören: #46 “Traffic-Filter: Wen du aus deinem Analytics heraushalten solltest - und warum”

    Podcast Download - Folge #46 “Traffic-Filter: Wen du aus deinem Analytics heraushalten solltest - und warum” online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #46 “Traffic-Filter: Wen du aus deinem Analytics heraushalten solltest - und warum” MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2017 Metrika. All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Sendung mit der Metrik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.