Unter Aufsicht - Firmenkontrolle durch Frauen im Made in Germany: Das Wirtschaftsmagazin Podcast Download

Video Unter Aufsicht - Firmenkontrolle durch Frauen

Made in Germany: Das Wirtschaftsmagazin Podcast

Unter Aufsicht - Firmenkontrolle durch Frauen

Beraten, kontrollieren, überwachen - Fränzi Kühne ist Deutschlands jüngste Aufsichtsrätin. Wie behauptet sie sich im Aufsichtsrat der freenet AG? Wie viel Macht hat sie und macht Kontrolle eigentlich Spaß?
Die Episode ist ein Video aus der Liste des Podcasts Made in Germany: Das Wirtschaftsmagazin, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Made in Germany: Das Wirtschaftsmagazin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 14.09.18 10:52 Uhr

    Finde ich super, dass die Dame dort für frischen Wind sorgt und dass das Unternehmen dies ermöglicht! Gerade die Garderobe "Anzug Krawatte" habe ich noch nie verstanden. Es ist doch nicht bequem, wie soll man da bessere Ergebnisse erzielen, wenn allein die Reinigung der Anzüge (selbst wenn man es machen lässt) Zeit verschwendet? Es wird meiner Meinung nach dringend Zeit, das einbetonierte Bild "ältere Herren mit Anzug und Krawatte" in Führungsetagen abzulösen. Das sage ich als Mann im Alter von 35. Ich freue mich auf eine entspannte, ergebnisorientierte Zukunft, in der das Können der Menschen und nicht das Aussehen/ das Geschlecht eine Rolle spielen.

  • (Gast) 06.09.18 12:28 Uhr

    Firmenkontrolle durch Frauen darf doch gar kein Thema sein! Jeder kann was und wenn es nun mal wenig Frauen gibt, die Kontrolle ausüben, dann ist das so. Frauenquote ist doch nur eine Kunstform und nicht mal von den Quotenfrauen gewollt.

04.09.18 19:23 Uhr
  • 3 *
    3/5 ( 2 Bewertungen)
  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • Download
    • Größe: 20.73 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Unter Aufsicht - Firmenkontrolle durch Frauen meldenMelden

Video online streamen: Unter Aufsicht - Firmenkontrolle durch Frauen

Podcast Download - Folge Unter Aufsicht - Firmenkontrolle durch Frauen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Unter Aufsicht - Firmenkontrolle durch Frauen Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Made in Germany: Das Wirtschaftsmagazin abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.