#062 Wenn wir Hunger und Durst verwechseln

#062 Wenn wir Hunger und Durst verwechseln

Warum wir essen ohne wirklich hungrig zu sein
19 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Kennst du dieses nicht endende Hungergefühl? Rein theoretisch hast du bereits genug gegessen, doch der Körper hört nicht auf dir zu vermitteln, dass du noch mehr brauchst? Nicht selten steckt dahinter ein falsche interpretierter Durst. Wir nehmen wahr, dass der Körper nach etwas verlangt, geben ihn jedoch Essen anstatt Wasser, wodurch das Verlangen nicht gestillt wird. Besondern häufig tritt das auf, wenn wir grundsätzlich zu wenig trinken. In der heutigen Folge gebe ich dir einige Tipps und Tricks an die Hand, wie du es schaffst, im Alltag mehr zu trinken, sodass es erst gar nicht zu dieser Verwechslung kommen kann :) Viel Spaß beim Hören.Finde mich HIER auf Instagram Oder schaue HIER auf meiner Website vorbei 
15
15
:
: