Audio Hey! Du, ja genau Du. Hör mal kurz zu.

Medien-KuH Podcast03.09.18 13:25 Uhr

Hey! Du, ja genau Du. Hör mal kurz zu. von Kevin Körber, Dominik Hammes

Dauer: 00:21:11 Wir unterbrechen unser reguläres Programm für eine wichtige Durchsage: Dominik Hammes und Julian Laschewski geben sich das Ja-Wort! Denn vom 14. bis zum 18. Oktober 2018 touren die beiden introvertierten Entertainer durch Deutschland und verwandeln sich zu einer wohlfühligen Rampensau! Wer Bock hat dabei zu sein, kann in folgenden Städten vorbeikommen: Köln - 14. Oktober 2018 Hamburg - 15. Oktober 2018 Berlin - 16. Oktober 2018 München - 17. Oktober 2018 Offenbach - 18. Oktober 2018 Karten gibt es auf Eventim und Krasserstoff! Alle weiteren Infos hört ihr im nachfolgenden Spot zur Tour! Bald geht es hier mit Interviewcontent weiter und wenn Herrn Körbers Sommerpause beendet ist, gibt es auch wieder reguläre Ausgaben. Es passiert weiterhin viel in unserem Medien-Zirkus aber keine Sorge, wir rollen das Feld dann bald von hinten auf.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Medien-KuH, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Medien-KuH Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Medien-KuH 2009–2014

MP3 online hören: Hey! Du, ja genau Du. Hör mal kurz zu.

Podcast Download - Folge Hey! Du, ja genau Du. Hör mal kurz zu. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hey! Du, ja genau Du. Hör mal kurz zu. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Medien-KuH 2009–2014 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Medien-KuH abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.