Audio Der Unausstehliche – Der soziale Kompetenz-Podcast

Die Dritte Macht Podcast03.09.18 13:46 Uhr

Oh mein Gott, es ist voller weniger Sterne! Eine Besprechung des Silberband Nummer 3 von Perry Rhodan von Raphael Schottel

Dauer: 01:15:01 Es ist etwas unglaubliches passiert! Unser Basti ist weg! Michael schafft es aber ihn ausreichend gut zu imitieren. Trotzdem hat dies seltsame Effekte auf den Cast. Das Niveau bleibt weiter oben und wir bleiben am Thema... ICH VERMISSE IHN! Auch, wenn es um Perrys Bericht über die größten Wasserrutschen der Welt bei Taff und die Frage, ob fiese Möpse, oder runde Möpse besser sind, geht... ... Oh mein Gott, es geht auch ohne ihn! Aber jetzt Butter bei die Fische, Perry begibt sich mit Crest und Anhang ins Wegasystem auf die Suche nach der Welt der Unsterblichkeit. Dort kommt es zur Frage 21, oder 3, was ist besser? Eigentlich fragten nur Micha und ich uns das. Und wir beide bewundern die Kameratechnik der Antike, überlegen, ob es nun lateinamerikanische Frühstücksarkoniden, oder Flunkeroiden sind und stellen wieder einmal fest, daß ALLE, aber auch wirklich ALLE, bei Perry Rhodan geklaut haben.  Sogar George R.R. Martin. Sein Game of Thrones wurde doch garantiert vom Spiel der Kelche inspiriert, bei dem mindestens genauso viel gehurt und gemeuchelt wird. Die Spaceballfans, Freunde der Villagepeople und Flatearthler werden auch gleich glücklich gemacht, während wir erklären, warum wir AntiTeiler und Futterneider sind. Ach ja, Perry ist eigentlich Schichtleiter im VW-Werk in Argentinien! Aber das habt Ihr nicht von uns! PSSSST! Micha: 4 von 5 Raphael: 4 von 5 (In der Folge noch 0,5 höher, aber hiermit revidiert) 4 von 5 Flacherden
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Die Dritte Macht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Dritte Macht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Der Unausstehliche – Der soziale Kompetenz-Podcast

Podcast Download - Folge Der Unausstehliche – Der soziale Kompetenz-Podcast online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Unausstehliche – Der soziale Kompetenz-Podcast MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Dritte Macht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.