Audio CastZilla #11 : Die gamescom 2018

Castzilla Podcast01.09.18 11:13 Uhr

Der Talk zur gamescom 2018 von Miguel Menjibar

Achja, die gamescom. Menschenmassen, überteuerte Getränke und lange Wartezeiten verbunden mit aufregenden Erlebnissen und das Zusammentreffen von alten bekannten und neuen gleichgesinnten. Nach nun vier Jahren bin ich erneut auf der gamescom unterwegs und durfte mir dieses Mal sogar einen Vorteil als Pressemensch ergaunern. Aus diesem Grunde war ich nicht nur privat, sondern auch für GameNotify unterwegs und habe neben einigen Terminen auch die unfassbar entspannende Business-Area wahrnehmen können. Was genau ich so erlebt habe und wen ich alles treffen durfte, erfahrt ihr nun im passenden Podcast dazu. Die Previews zu den vorgestellten Spielen findet ihr natürlich direkt auf GameNotify.net und auf dem Blog von Marina. 
Abschließend grüße ich alle die ich vor Ort treffen konnte:Marinahttps://twitter.com/dieltztvneuch
Thorbenhttps://twitter.com/Be_the_T
Kepuhttps://www.youtube.com/user/kepu94https://twitter.com/kepu94
Sascha & Marcohttps://twitter.com/mindfaq_podcasthttps://twitter.com/electrolyer18https://twitter.com/marcomeckert
Nicohttps://twitter.com/InPodWeCasthttps://twitter.com/EnnWeh
BaconZackhttps://www.youtube.com/channel/UCQgVRVNFF4CKiJxp4CUta6w/featuredhttps://twitter.com/nerdcalypse/
HIER könnt ihr euch die Folge downloaden.Auf TWITTER findet ihr mich auch! PRIVAT ebenfalls, für den gelegentlichen Small- und Shittalk!

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Castzilla, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Castzilla Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Miguel Menjibar

MP3 online hören: CastZilla #11 : Die gamescom 2018

Podcast Download - Folge CastZilla #11 :  Die gamescom 2018 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. CastZilla #11 : Die gamescom 2018 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Miguel Menjibar Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Castzilla abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.