Audio Super-Bowl-Siegerbesieger

Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast28.08.18 09:42 Uhr

Folge 3 von brownsfans.de

Ein 5:0 sieht man in der NFL nicht alle Tage. Trotzdem war es eine Freude, denn die Browns sind Super-Bowl-Siegerbesieger! Bei aller Euphorie gibt es auch noch viele Dinge, an denen Team und Coaches arbeiten müssen. Arne, Mike und Daniel wissen natürlich auch wo.
Außerdem gibt es wieder einen Ausblick auf den Roster-Cut am kommenden Samstag. Wer schafft es überraschend in den 53-Mann-Kader? Und wer wird vielleicht eben so überraschend vor die Tür gesetzt? Eine kleine Annäherung sei erlaubt.
Hard Knocks hat eine eher wenig unterhaltsame Folge Drei abgeliefert. Doch ein paar Worte hat man für eine so feine Serie natürlich übrig! GO BROWNS!

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

61 Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast Downloads

MP3 online hören: Super-Bowl-Siegerbesieger

Podcast Download - Folge Super-Bowl-Siegerbesieger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Super-Bowl-Siegerbesieger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.