Audio 005 - Potenzialtalk - Interview mit Daniel Paasch über Potenzialentfaltung und IPE-Kinder- und Jugendcoaching

Kids' Potential Podcast10.05.13 13:07 Uhr

Daniel Paasch, Gründer und Leiter des Institut für Potenzialentfaltung (IPE) ist Kinder...

Dauer: 11:02:00

Daniel Paasch, Gründer und Leiter des Institut für Potenzialentfaltung (IPE) ist Kinder- und Jugendcoach, Potenzialtrainer und Lehrtrainer aus Leidenschaft

Mit seiner kraftvollen Metaphorik, seinem Ausdruck des Gelingens und seiner positiven, motivierenden und kreativen Art ist er ein Vorbild vieler Wegbegleiter von Kindern und Jugendlichen. Er spricht die Sprache der Potenzialentfaltung meisterlich und durch seine Worte kann MAN (auf jeden Fall ich ), sein Herz sprechen hören. Was hörst Du?

Auf dem IPE Bundestreffen im April diesen Jahres habe ich mit ihm gesprochen. Freu Dich auf einen Menschen, der sich, wie ich, der Entwicklung und Förderung unserer jungen Generation voll und ganz verschrieben hat. Viel Spaß beim Hören!

Deine Serena Sontag

Herausgeberin

podcast.kidspotentialclub.de

www.kidspotentialclub.de


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Kids' Potential Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kids' Potential Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 005 - Potenzialtalk - Interview mit Daniel Paasch über Potenzialentfaltung und IPE-Kinder- und Jugendcoaching

Podcast Download - Folge 005 - Potenzialtalk - Interview mit Daniel Paasch über Potenzialentfaltung und IPE-Kinder- und Jugendcoaching online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 005 - Potenzialtalk - Interview mit Daniel Paasch über Potenzialentfaltung und IPE-Kinder- und Jugendcoaching MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kids' Potential Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.