Audio Players Lounge Podcast 04

Players Lounge Podcast20.11.11 18:40 Uhr

Players Lounge Podcast 04

Bereits seid einem Monat sind wir mit dem Players Lounge Podcast auf Sendung. Das wäre fast ein Grund zum Feiern, aber wir sind ja sehr bescheiden. Und wer weiß: Vielleicht sind wir in wenigen Wochen auch schon wieder weg vom Fenster. Es kann schließlich alles passieren. Aber ich möchte hier nicht den Teufel an die Wand malen, denn wir wollen euch so lange, wie es uns nur möglich ist, jede Woche die neuesten News aus der Gaming-Welt präsentieren. Was würdet ihr schließlich ohne uns machen? Könnt ihr euch das noch vorstellen? Ich glaube nicht. Moment, hatte ich nicht eingangs geschrieben, wir wären bescheiden? Gut, vergesst das wieder! In der neuesten Folge unseres Podcasts gratulieren wir der Xbox zum zehnten Geburtstag, sprechen über skurrile Situationen und Bugs in The Elder Scrolls V: Skyrim, diskutieren über ein neues Command & Conquer und haben mit dem Gold-Status von Minecraft haben wir wohl die kürzeste News aller Zeiten in unserer Sendung. Dazu müssen wir nochmal sagen: Wir sind einfach keine Minecraft-Fanboys. Verzeiht uns das bitte, aber wir wollen lieber spielen, anstatt nur Klötzchen aufeinander zu stapeln. Nun wünschen wir euch aber viel Spaß mit dem Podcast und freuen uns auf eure Meinung zur Sendung. Also hinterlasst uns einen Kommentar oder schickt uns eine Email an redaktion@nerdiverse.de. Musik: Power Supply von Anamanaguchi
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Players Lounge Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Players Lounge Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Players Lounge Podcast 04

Podcast Download - Folge Players Lounge Podcast 04 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Players Lounge Podcast 04 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Players Lounge Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.