Audio Players Lounge 165 - gamescom 2015, Mafia 3 & Windows 10

Players Lounge Podcast15.08.15 18:55 Uhr

Players Lounge 165 - gamescom 2015, Mafia 3 & Windows 10

Wir sind zurück aus der sogenannten "Sommerpause". Leider musste sich Christian kurzfristig für diesen Podcast abmelden, dafür haben wir aber richtig tolle Themen für euch parat. Wir reden ausführlich über die gamescom, die Ankündigung von Mafia 3 und über die Titel, die wir im Sommer so gezockt haben, etwa Rocket League oder F1 2015. Außerdem verlassen wir mittendrin mal kurz die Gaming-Pfade und sprechen über Windows 10. Und dann haben wir ja noch einige Details zum bereits angedeuteten Umzug unserer Podcasts. Falls ihr nun direkt bei iTunes Nerdiverse als Podcast sucht: Der Feed befindet sich noch in der Prüfungsphase, sollte aber in den nächsten Tagen auf der Apple-Plattform verfügbar sein. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Players Lounge Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Players Lounge Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Players Lounge 165 - gamescom 2015, Mafia 3 & Windows 10

Podcast Download - Folge Players Lounge 165 - gamescom 2015, Mafia 3 & Windows 10 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Players Lounge 165 - gamescom 2015, Mafia 3 & Windows 10 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Players Lounge Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.