Buch schreiben & Struktur schaffen | Mentoring Erfahrungsbericht von Katinka

Buch schreiben & Struktur schaffen | Mentoring Erfahrungsbericht von Katinka

32 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Macherinnen und Macher, damit eure Passion Projects die Welt ein kleines bisschen besser machen

Beschreibung

vor 3 Jahren
Ich hatte neulich das Vergnügen, Katinka als Mentorin bei einem ganz besonderen Passion Project zu begleiten: Die Wahlberlinerin verarbeitet ihre persönlichen Erlebnisse (oder genauer gesagt: das fiese Jahr 2017) in einem Buch. 


So ein Buch zu schreiben, ist natürlich eine Mammutaufgabe. Deshalb haben wir uns im Mentoring darauf konzentriert, die erste Hälfte des Inhalts fertig zu bekommen. Ein Schwerpunkt war dabei für Katinka, mehr Struktur in ihren Alltag zu bringen und so Zeit für das Buchprojekt "freizuschaufeln". Ein paar Tipps, wie sie sich endlich mit ihrem sonst stiefmütterlich behandeltem Kalender angefreundet hat, und wie sie diesen für ihr Zeit- und Selbstmanagement nutzt, verrät Katinka in dieser Episode. 


Mentoring: Hast du Lust, mit mir als Mentorin dein Passion Project an den Start zu bringen, oder endlich zu vollenden? Schreib mir eine E-Mail an kato@heulnichtmachdoch.de.


Links: 
Folgt Katinka auf Instagram: @ktjbmnnNastassja haben wir in der Folge mehrmals erwähnt. Besucht sie auf Instagram @nastassja_sirrenberg oder hört die Podcastfolge mit ihr über Self-Publishing (Folge #machdoch 'n Buch vom 28.05.)Wenn ihr mehr über die Methode, sich am Anfang des Tages die drei wichtigsten To-Dos des Tages vorzunehmen erfahren wollt, empfehle ich euch das Insta-Profil von @anna_von_froglist. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: