Audio #114: Von Diablo III bis Super Mario Party: Das war die gamescom 2018 (Live-Mitschnitt)

TowerCast Podcast26.08.18 19:33 Uhr

#114: Von Diablo III bis Super Mario Party: Das war die gamescom 2018 (Live-Mitschnitt)

Dauer: 01:04:36 ie gamescom 2018 ist seit gestern Abend offiziell beendet. In den letzten Tagen hatten Nintendo und zahlreiche andere Publisher und Entwickler ihre Neuheiten für das Weihnachtsgeschäft und drüber hinaus vorgestellt und auch ein paar Ankündigungen getätigt. Auch unser ntower-Team war unterwegs gewesen und hatten so ziemlich viele Termine gehabt. In unserer 114. TowerCast-Ausgabe möchten wir gerne live um 18 Uhr über unsere Highlights, Meinungen und Enttäuschungen reden. Aber Achtung, nicht nur Nintendo-Themen werden erwähnt werden.?
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes TowerCast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TowerCast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ntower

MP3 online hören: #114: Von Diablo III bis Super Mario Party: Das war die gamescom 2018 (Live-Mitschnitt)

Podcast Download - Folge #114: Von Diablo III bis Super Mario Party: Das war die gamescom 2018 (Live-Mitschnitt) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #114: Von Diablo III bis Super Mario Party: Das war die gamescom 2018 (Live-Mitschnitt) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ntower Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TowerCast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.