Audio SPP 121: Mit Lutz Kreutzer über den Self-Publishing-Day for Experts

Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell Podcast23.08.18 09:17 Uhr

Für angehende Sachbuchautoren gibt es eine sehr interessante Veranstaltung: Den 1. Self-Publishing-Day for Experts, eine Tagung für Sachbuchautoren. Er findet statt am 9. November und bietet neben Vortragen auch reichlich Zeit zum Austausch zwischen de.. von Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell

Dauer: 20:49:00 Für angehende Sachbuchautoren gibt es eine sehr interessante Veranstaltung: Den 1. Self-Publishing-Day for Experts, eine Tagung für Sachbuchautoren. Er findet statt am 9. November und bietet neben Vortragen auch reichlich Zeit zum Austausch zwischen den Teilnehmern. Schließlich haben alles das gleiche Ziel: Ein Sachbuch schreiben. Ich habe mich mit einem der Organisatoren der Tagung, Lutz Kreutzer,  unterhalten. Der zweite Organisator ist Thomas Hoffmann. Sie erfahren hier schon eine ganze Menge zum Thema Sachbuch schreiben. Es ist das erste Konferenz- und Weiterbildungs-Format nur für Sachbuch Self-Publishing-Autoren. Eine persönliche Anmerkung: Als ich vor einigen Jahren für Selfpublishing mit Selfpublishing angefangen und auch mit diesem Podcast begonnen habe, besuchte ich den 1. Self-Publishing-Day in Würzbuch. Da habe ich die beiden im Vortrag erlebt und war begeistert. Durch ihre Erfahrung und vor allem durch belegbare Zahlen und Fakten war es für mich ein Augenöffner als Selfpublisher. Behaupten kann ja jeder, das Geheimnis liegt in belegbaren Fakten. Shownotes: Sein Ratgeber für Selfpublisher.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: SPP 121: Mit Lutz Kreutzer über den Self-Publishing-Day for Experts

Podcast Download - Folge SPP 121: Mit Lutz Kreutzer über den Self-Publishing-Day for Experts online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SPP 121: Mit Lutz Kreutzer über den Self-Publishing-Day for Experts MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.