Audio Folge 7 - Unser Ehrenamt: Spaziergang oder Bergtour?

Taschenuschis Podcast22.08.18 17:38 Uhr

Folge 7 - Unser Ehrenamt: Spaziergang oder Bergtour? von Melanie Beckers, Stefanie Bösche

Dauer: 01:15:23 In der ersten Interviewfolge der Taschenuschis unterhalten wir uns mit Dani von der Deutschen Cosplaymeisterschaft (DCM) über das Thema Ehrenamt. Dabei beleuchten wir ausschließlich die deutschen Conventionszene. Wir reden über unsere eigenen Erfahrungen und besprechen Vorurteile sowie Wunschvorstellungen. Wie viel Arbeit steckt in einem ehrenamtlichen Posten? Kann man damit reich und berühmt werden? Ist das eigentlich immer nur lustig? Und meckern wir wirklich so viel darüber, wie es uns beim Schnitt dieser Folge vorkam? Macht euch selbst ein Bild.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Taschenuschis, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Taschenuschis Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • 23.08.18 22:42 Uhr

    Gerade auf Veranstaltungen kochen die Emotionen gerne mal hoch. Aber generell sollte man andere Menschen so behandeln, wie man auch selbst behandelt werden möchte.

  • 23.08.18 22:16 Uhr

    Ich sag es immer wieder. Ohne die Helfer und Ehrenamtlichen geht da nix. Deshalb reg ich mich immer über die Ausstellerkollegen auf, die die Helfer schlecht behandeln. Ich hab da den einen oder anderen Ausstellerkollegen auch schonmal zurecht gerückt.

taschenuschis.wordpress.com

MP3 online hören: Folge 7 - Unser Ehrenamt: Spaziergang oder Bergtour?

Podcast Download - Folge Folge 7 - Unser Ehrenamt: Spaziergang oder Bergtour? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 7 - Unser Ehrenamt: Spaziergang oder Bergtour? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: taschenuschis.wordpress.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Taschenuschis abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.