Audio keine Ahnung: Events

keine Ahnung Podcast22.08.18 09:36 Uhr

mit Bastian und Omid von Omid Rezaee & Bastian Koch

Dauer: 00:27:51 Es sollte ein Podcast über Events werden und wurde ein Podcast über Berlin und sein Nachtleben.
Omid und Bastian über die Eventstadt, die Rolle von Facebook in der Veranstaltungsplanung und von Streamingdiensten für die Frequenz von Kinobesuchen.
Was ist dabei privat, dienstlich oder beides? Was bitte sollen die sogenannten Netzwerkveranstaltungen? Und wie funktioniert das Leben in Städten, in denen Veranstaltungen echte Fremdwörter sind oder einfach verheimlicht werden?
Gibt’s dort kein Yoga, kein gemeinschaftliches Fahrradfahren, kein *ist interessiert an* … und keine Wochenendtipps und warum braucht man im Jahr 2018 noch Plakate und Flyer, um über anstehende Events informiert zu werden?
Schließlich geht es noch um die Rolle von Veranstaltungen bei Revolutionen oder mindestens in Reformen in autoritären Staaten.
Sagt uns eure Meinung, stellt uns eure Fragen unter radio.keine.ahnung@gmail.com und abonniert uns mindestens auf Podcast.de, Soundcloud sowie iTunes!Wir sehen uns am 19. September 2018 zum Live-Podcast auf der TINCON in Hamburg. Der Eintritt ist frei! https://www.tincon.org
--
Keine Ahnung – der Podcast.
Produziert von Media Residents,
einem Projekt von Gesicht Zeigen! e.V.
und gefördert vom Bundesministerium für Justiz und Verbraucherschutz. Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts keine Ahnung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den keine Ahnung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Media Residents

MP3 online hören: keine Ahnung: Events

Podcast Download - Folge keine Ahnung: Events online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. keine Ahnung: Events MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Media Residents Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast keine Ahnung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.