Audio WG002 Der Amphibien-Camper

Werkstattgespräche Podcast01.08.18 07:00 Uhr

Was man tut, wenn man schon immer durch Alaska reisen wollte, aber keinen Bock auf Hotels hat von HORNBACH und Holger Klein

Dauer: 17671896:00:00 Paul und Hansen Hoeppner sind weit gereist. Zuerst sind sie mit dem Fahrrad von Berlin nach Schanghai gefahren, dann in - fast - 80 Tagen um die Welt (ohne Geld) und jetzt bauen sie ein geländegängiges, zwölf-rädriges, pedalgetriebenes Amphibienfahrzeug namens "Urmel" - und den bringen die Zwillinge zurück ins Eis. Denn sie wollen damit gut 4.000 Kilometer durch Alaska fahren. Noch wird gebaut, aber 2019 soll es losgehen. Ein Gespräch mit Hansen Hoepner über Abenteuer, Antriebe und die richtige Ausstattung.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Werkstattgespräche, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Werkstattgespräche Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

HORNBACH Baumarkt AG

MP3 online hören: WG002 Der Amphibien-Camper

Podcast Download - Folge WG002 Der Amphibien-Camper online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. WG002 Der Amphibien-Camper MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: HORNBACH Baumarkt AG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Werkstattgespräche abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.