Audio Wir führen eine offene Ehe, na und?

Love your sex Podcast22.08.18 08:10 Uhr

Anna Zimt über ihr Beziehungsmodell und ihr neues Buch von Gianna Bacio - Podcasterin aus Leidenschaft zusammen mit dem Frauenmagazin EMOTION

Dauer: 00:38:50


„In manchen Nächten hab ich einen anderen: ​Erfahrungsbericht einer offenen Beziehung“ so lautet das Buch von Anna Zimt, Jahrgang 1985 und wohnhaft in Hamburg. Darin berichtet Anna  offen über ihre große Liebe zu Max und die Affären mit anderen Männern. Seitdem sie Achtzehn ist, liebt Anna ihren Mann Max. Dennoch wissen die beiden, dass sie mehr brauchen, um richtig glücklich zu sein: aufregende Dates, Sex und Affären mit anderen Partnern zum Beispiel. Anna und Max führen seit vielen Jahren eine offene Ehe. Nach außen, wie nach innen, denn sie reden über alles. Auch darüber, wie schön es ist, mal wieder jemand anderen zu küssen.

Sie sagt: "Offene Beziehung klingt nach einem Spiel ohne Regeln. Man darf und tut, was man will. So eine offene Beziehung gibt es bestimmt. In unserer ist jedoch nicht alles erlaubt. Es gibt Regeln. Nicht furchtbar viele, aber furchtbar wichtige." 

In dieser Podcastfolge spreche ich mit Anna über die Beweggründe, die Vorteile und Tücken ihrer offenen Beziehung. Wie kam es zu der Entscheidung, wie ist es mit dem Thema Eifersucht und welche Regeln gelten in einer offenen Partnerschaft. Freut euch also auf eine Folge, in der ihr über den Tellerrand hinaus schauen dürft und viel Persönliches erfahren werdet.

In ihrem Buch erzählt sie humorvoll, tiefgründig und unterhaltsam über Sexpannen, Eifersucht und die Liebe. Es erscheint am 03. September 2018 und ist hier erhältlich. https://www.droemer-knaur.de/ebooks/9557823/in-manchen-naechten-hab-ich-einen-anderen

Doch sie ist nicht nur Frisch gebackene Autorin, sondern auch Songwriterin, Projektmanagerin im Musik- und Sozialbereich und schreibt eine Kolumne über Sex und Großstadtabenteuer für das Onlinemagazin im gegenteil. In ihrem Podcast „Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein“ spricht sie - zusammen mit ihrer besten Freundin Paula – regelmäßig zu den Themen Dating, Liebe, Sex und Unsinn: http://imgegenteil.de/blog/schnapsidee-podcast-folge-1-abfuhr/

 

Gerne darfst Du mir auch wieder Fragen stellen und dein Feedback hinterlassen.

Schreibt eure Fragen an: 

per Email an: Podcast@emotion.de

oder über Facebook auf www.facebook.com/emotionmagazin/

 

Genauso könnt ihr uns auch auf unserer Website besuchen unter

http://www.emotion.de/podcast

 

 

 


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Love your sex, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Love your sex Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

EMOTION Verlag GmbH

MP3 online hören: Wir führen eine offene Ehe, na und?

Podcast Download - Folge Wir führen eine offene Ehe, na und? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wir führen eine offene Ehe, na und? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: EMOTION Verlag GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Love your sex abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.