Audio Run like hell!

Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast21.08.18 12:01 Uhr

Folge 2 von brownsfans.de

Dauer: 01:12:46 Die Cleveland Browns verlieren nach einiger Zeit mal wieder ein Preseason-Game. Trotzdem ist man in unserer kleinen Runde positiv gestimmt, denn nicht nur das Laufspiel wusste in diesem Spiel zu überzeugen. Doch besonderes Lob erhält Briean Boddy-Calhoun.
Intensiver wird in dieser Woche auf die Receiver, die Linebacker und die Secondary geschaut. Wer könnte da überraschend den Sprung in das endgültige Roster schaffen? Und wer vielleicht nicht?
Dez Bryant und Josh Gordon schaffen es auch wieder in die Sendung. Zuerst genannter vielleicht ja auch zum letzten Mal. Vielleicht aber auch nicht?
Die zweite Folge von Hard Knocks wird auch zum Thema. Nicht nur wegen der bewegenden Geschichte von Devon Cajuste. Bei dem Daniel lernen muss, dass einer seiner Konkurrenten schon gar nicht mehr im Training Camp weilt. GO BROWNS!
Webseite: brownsfans.deTwitter: @brownsfansDE

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

62 Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast Downloads

MP3 online hören: Run like hell!

Podcast Download - Folge Run like hell! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Run like hell! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.