Audio #28 Von extrem schüchtern zum Coach für Selbstbewusstsein – Interview mit Julia Wilhelm

100 Habits – mit Jennifer Stella Antica Podcast21.08.18 20:38 Uhr

#28 Von extrem schüchtern zum Coach für Selbstbewusstsein – Interview mit Julia Wilhelm von Jennifer Stella Antica

Dauer: 00:42:55

Julias Geschichte ist echt faszinierend, denn dass sie früher einmal extrem schüchtern war, merkt man ihr heute - als Coach für Selbstbewusstsein - gar nicht mehr an. In diesem Interview erzählt sie uns, wie sie es dahin geschafft hat und was ihr dabei geholfen hat, ihre Schüchternheit zu überwinden.

Du erfährst dabei unter anderem, warum du Schüchternheit im Gegensatz zu Introversion ablegen kannst und wie du dich Schritt für Schritt in Richtung mehr Selbstbewusstsein entwickelst. Egal wie schüchtern du bist und wie ausweglos dir deine Situation gerade vorkommt: Auch du kannst deine Schüchternheit, so wie Julia, ablegen und dich weiterentwickeln. Fang am besten mit kleinen Schritten an. Schritt eins: Hör dir gleich diese Folge an.

Ich wünsche dir viel Freude dabei!


*** alle Links zu Julia ***

Website: Selbstvertrauen für Frauen
Kostenloser Onlinekurs: Mitgliederbereich von Selbstvertrauen für Frauen
Gratis Minikurs: Nein sagen lernen


*** WISE WILD WOMAN RETREAT ***

Hast du schonmal darüber nachgedacht wie es wäre, deine volle weibliche Kraft zu spüren? Was du aus diesem Zustand heraus erschaffen könntest? Wenn du dich ganz frei und leicht fühlst und gleichzeitig auf deine innere Stimme vertraust? Stell dir ein Wochenende vor, an dem du lernst, dich in einem ganz neuen Licht zu sehen. An dem du lernst, deine weiblichen Seiten anders wahrzunehmen und wertzuschätzen und dich an deine weibliche Urkraft zu erinnern. Du lernst dabei im Flow zu sein und deine Ressourcen für dich zu nutzen. Dir mehr Zeit für Selbstliebe zu nehmen, deine Bedürfnisse an erste Stelle zu setzen und im Einklang mit deinem weiblichen Zyklus zu leben. Dich mit deiner Intuition zu verbinden und auf deine innere Weisheit zu vertrauen. Weitere Infos findest du hier.

 

*** Women Circle ***

Möchtest du dich mit anderen Frauen verbinden und austauschen? Blockierende Glaubenssätze loslassen, um in deinem Leben wieder Platz für Neues zu schaffen? Lernen, deiner Intuition zu vertrauen und mutig deinen eigenen Weg gehen? Dann melde dich für den nächsten Women Circle an. Alle Infos zur Anmeldung findest du hier.


*** Hat dir diese Folge gefallen? ***

Dann würde ich mich riesig über eine positive Bewertung auf iTunes freuen! Schreib mir auch gerne eine Rezension – ich freue mich über dein Feedback :)

Hier geht’s zur Bewertung:
Podcast bei iTunes bewerten 

 

*** Verbinde dich mit mir ***

Instagram: jennifer.stella.antica

Facebook: 100 HABITS


Alles Liebe, 

Jenny

 


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes 100 Habits – mit Jennifer Stella Antica, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 100 Habits – mit Jennifer Stella Antica Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jennifer Stella Antica - 100 HABITS

MP3 online hören: #28 Von extrem schüchtern zum Coach für Selbstbewusstsein – Interview mit Julia Wilhelm

Podcast Download - Folge #28 Von extrem schüchtern zum Coach für Selbstbewusstsein – Interview mit Julia Wilhelm online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #28 Von extrem schüchtern zum Coach für Selbstbewusstsein – Interview mit Julia Wilhelm MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jennifer Stella Antica - 100 HABITS Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 100 Habits – mit Jennifer Stella Antica abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.