Audio EML 003 - Die Checkliste für deine Ich-Konzern Website

Erfolg mit Leidenschaft Podcast08.05.13 04:00 Uhr

Dieses Mal eine sehr konkrete Episode für die Hörer, die schon den ersten Schritt in Richtung Lifestyle Business getan haben: Die erste Webseite steht an oder du hast bereits eine Seite, bist aber noch nicht ganz zufrieden damit? Ich habe 11...

Dauer: 21:50:00

Dieses Mal eine sehr konkrete Episode für die Hörer, die schon den ersten Schritt in Richtung Lifestyle Business getan haben: Die erste Webseite steht an oder du hast bereits eine Seite, bist aber noch nicht ganz zufrieden damit?

Ich habe 11 Punkte zusammengestellt, die ich für wichtig halte, wenn ihr eine Website betreibt, mit der ihr Geld verdienen oder passives Einkommen generieren wollt. Als Selbstständiger ist man meist überfordert mit solchen Dingen und verlässt sich zuviel auf die sogenannten "Experten" wie Webseiten-Programmierer oder Screendesigner.

Diese Episode ist ein wenig Background-Basiswissen, welche Elemente auf einer Webseite, die ihr für euer Online Business verwendet, notwendig sind: Das beginnt bei den Basics wie Domain & Email geht über Logo, Navigation, Optin In und Sidebar bis zum "Startbereich", der Social Media Integration und Google Analytics.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Erfolg mit Leidenschaft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Erfolg mit Leidenschaft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Markus Cerenak

MP3 online hören: EML 003 - Die Checkliste für deine Ich-Konzern Website

Podcast Download - Folge EML 003 - Die Checkliste für deine Ich-Konzern Website online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. EML 003 - Die Checkliste für deine Ich-Konzern Website MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Markus Cerenak Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Erfolg mit Leidenschaft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.