Audio EML 012 - Warum ein Blog kein Geschäftsmodell ist, sondern etwas viel Besseres.

Erfolg mit Leidenschaft Podcast10.07.13 07:10 Uhr

Aus aktuellem Anlass und weil es einige Fragen gab widme ich mich in dieser Episode dem Thema "Bloggen" und ob und wie man damit Geld verdienen kann. Eines gleich vorweg: Bloggen ist kein Geschäftsmodell, dass 1:1 Geld bringt, sondern entwickelt...

Aus aktuellem Anlass und weil es einige Fragen gab widme ich mich in dieser Episode dem Thema "Bloggen" und ob und wie man damit Geld verdienen kann. Eines gleich vorweg: Bloggen ist kein Geschäftsmodell, dass 1:1 Geld bringt, sondern entwickelt sich durch Umwegrentabilität. Als das, was du durch Bloggen lernst, alle Fähigkeiten die du dir aneignest, das Netzwerk dass du dir aufbaust, und das was du über dich selbst erfährst, eröffnet viele Möglichkeiten damit Geld zu verdienen. Diesen Gedanken widme ich mich und ich gebe einen kleinen Einblick in ein kommendes Projekt.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Erfolg mit Leidenschaft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Erfolg mit Leidenschaft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Markus Cerenak

MP3 online hören: EML 012 - Warum ein Blog kein Geschäftsmodell ist, sondern etwas viel Besseres.

Podcast Download - Folge EML 012 - Warum ein Blog kein Geschäftsmodell ist, sondern etwas viel Besseres. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. EML 012 - Warum ein Blog kein Geschäftsmodell ist, sondern etwas viel Besseres. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Markus Cerenak Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Erfolg mit Leidenschaft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.