Folge 6 - Von halbgaren Kassenschlagern und unterschätzten Nischenspielen

Folge 6 - Von halbgaren Kassenschlagern und unterschätzten Nischenspielen

1 Stunde 9 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Die Taschenuschis versuchen sich an ihrem ersten Review und betreten damit ihr persönliches Neuland. Zwei ausgewählte Spiele haben den Weg in diese Folge gefunden und werden emotional und höchst unprofessionell besprochen. Denn während Steffi sich immer weiter in Rage redet, wird Mel von ihrer Begeisterung beinahe überwältigt. Wenn ihr also Lust auf den Sinn und Unsinn hinter "Final Fantasy XV" und "Journey" habt, dann hört einfach mal rein.

Weitere Episoden

Baby Talk
1 Stunde 19 Minuten
vor 1 Monat
Tussiklatsch 42: Eskapismus-Uschis
58 Minuten
vor 2 Monaten
I bims 1 Sehenswürdigkeit
1 Stunde 1 Minute
vor 3 Monaten
Tussiklatsch 41: Meteoriten-Uschis
1 Stunde 1 Minute
vor 4 Monaten
Pixelpanik
60 Minuten
vor 6 Monaten

Kommentare (4)

Lade Inhalte...
Gast
Jules (Gast) vor 3 Jahren
Heyhey. Ihr könnt ja gerne mal das Spiel "biomutant" testen :D Fänd ich cool - bin noch am hin und her überlegen Habe es auf der Gamescom gesehen und war spontan begeistert
Taschenuschi
Taschenuschi vor 3 Jahren
Traurige Bücher sind da eher Mels Ding, Steffi kann da nicht so gut mit umgehen. Aber wir werden das mal auf die Liste nehmen! Danke!
BiancaK
BiancaK vor 3 Jahren
und wnn ihr über Bücher sprecht : Bevor ich sterbe von Jenny Downham Einer der zugleich schönsten und traurigsten Romane , den ich je gelesen habe
BiancaK
BiancaK vor 3 Jahren
Melanie dein Ding der Woche habe ich auch schonmal gesehen
15
15
:
: