Audio Foreign Times005 Erdogan und sein Griff nach der Macht

Foreign Times Podcast12.05.17 19:32 Uhr

Ein Ritt durch die Türkei Erdogans: Woher kommt seine Macht und warum ist die Opposition so schwach? Was bedeutet das für Deutschland und wie sieht all das die türkische Diaspora in Deutschland? Wem das nicht reicht, für den gibt es am Ende einen Schlenk von Marco Herack

Dauer: 27191568:00:00 Kommentare der Hörer und Links zu den Quellen findet ihr auf www.foreigntimes.de. Dort sind auch die Shownotes mit den Verlinkungen, Bildern und ggf. Videos. Ihr könnt uns direkt unterstützen: Marco Herack IBAN: DE61 4306 0967 2065 2209 00 BIC: GENODEM1GLS oder... http://foreigntimes.de/unterstuetzung/ Türkei - tagesaktuelle Lage - Deutsche Beziehungen zur Türkei (Auswärtiges Amt) - Über die wirtschaftliche Abhängigkeit der Türkei zu Deutschland (Berliner Morgenpost) - Europarat untersucht Verfassungsreferendum (Die Zeit)
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Foreign Times, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Foreign Times Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

all rights reserved

MP3 online hören: Foreign Times005 Erdogan und sein Griff nach der Macht

Podcast Download - Folge Foreign Times005 Erdogan und sein Griff nach der Macht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Foreign Times005 Erdogan und sein Griff nach der Macht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: all rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Foreign Times abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.