Audio ForeignTimes014 Was und wie ist der Kosovo

Foreign Times Podcast08.04.18 13:58 Uhr

Im Kosovo gehts rund. Nicht nur mit Erdogan.. sondern das Land besteht nun seit 10 Jahren und das ist doch eine gute Gelegenheit, dass wir uns mit Franziska Tschinderle anschauen, was draus geworden ist. Aus der Nation, ihren Militärs und ihren Kindern. von Marco Herack

Dauer: 12500064:00:00 Kommentare der Hörer und Links zu den Quellen findet ihr auf www.foreigntimes.de. Dort sind auch die Shownotes mit den Verlinkungen, Bildern und ggf. Videos. Ihr könnt uns direkt unterstützen: Marco Herack IBAN: DE61 4306 0967 2065 2209 03 BIC: GENODEM1GLS oder... http://foreigntimes.de/unterstuetzung/
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Foreign Times, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Foreign Times Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

all rights reserved

MP3 online hören: ForeignTimes014 Was und wie ist der Kosovo

Podcast Download - Folge ForeignTimes014 Was und wie ist der Kosovo online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. ForeignTimes014 Was und wie ist der Kosovo MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: all rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Foreign Times abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.