Geld verdienen mit dem Projekt? Passion Project vs. Business

Geld verdienen mit dem Projekt? Passion Project vs. Business

29 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Macherinnen und Macher, damit eure Passion Projects die Welt ein kleines bisschen besser machen

Beschreibung

vor 3 Jahren
Schonmal den Spruch "Turn your passion into profits" gehört? Häufig wird von "Passion" in Verbindung mit der eigenen Traum-Selbstständigkeit oder dem gegründeten Startup gesprochen. Wenn ich von Passion Projects spreche, meine ich dabei aber in der Regel Projekte ohne Gewinnerziehlungsabsicht und Monetarisierungsstrategie. 


In dieser Episode möchte ich darüber sprechen, wie meiner Meinung nach das Verhältnis zwischen Passion Project und Unternehmertum aussieht und warum es von Vorteil ist, erstmal als Herzensprojekt ohne Money Money im Hinterkopf anzufangen. (Spoiler Alert: das kann später immernoch dazukommen )


Den erwähnten Podcast von Isabell über ihr Kleidertauschparty-Business kannst du zum Beispiel bei iTunes anhören (Folge 61). 


Mich findest du bei Instagram @heulnichtmachdoch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: