Audio Maennlich.Weiblich.Wein

EinfachWein Podcast11.02.18 12:49 Uhr

Maennlich.Weiblich.Wein

Es ist zugegebenermaßen schwer, sich im Dschungel der Weinbeschreibungen und Notizen der selbsternannten und wirklichen Päpste, der Kritiker, Journalisten, Profis, Laien, der viele Künstler oder auch Könner zurecht zu finden. Weiter zugegeben sind auch meine Artikel nicht frei von persönlichen Noten.Sie sind es weitgehend in der klassischen Weinbeschreibung. Mein Kommentar ist als solcher kenntlich. Sicher gibt es Bewertungskriterien, die den einen oder anderen eher ansprechen und die er dann lesen kann und sich diese Skala zu eigen macht. Das ist sinnvoll und lobenswert. Es gibt jedoch im galoppierenden Zeitalter der Blogger und Wein-Kommentatoren mehr und mehr Auswüchse, die weit über das Gehabe von Wow. Geil. Genial. Punktlandung. ohne jegliche Erklärung hinausgehen. Nun bin ich kürzlich über eine viel weitreichendere neue Bewertungsskala gestolpert. Und um diese soll es hier im Folgenden gehen. Die Kategorisierung von Wein in maskulin und feminin. Hier geht es zum Beitrag auf meinem Blog.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts EinfachWein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EinfachWein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Maennlich.Weiblich.Wein

Podcast Download - Folge Maennlich.Weiblich.Wein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Maennlich.Weiblich.Wein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EinfachWein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.