Audio Gamay_16.11.24

EinfachWein Podcast05.03.18 18:57 Uhr

Gamay_16.11.24

Gamay, eine Rebsorte, die alle als Beuajolais Premieur kennen. Aber leider hat die Rebsorte ansonsten sehr im Ruf gelitten. So habe ich mich nun auf die Suche gemacht nach schönem Wein einer unbekannten Traube. Und mich auf das Gebiet der Tradition verlassen, bevor ich in die große weite Welt unwissend stapfe. Und fand einen der Pioniere. Jean-Paul Brun. Dessen Domaine Terres Dorrés im Süden des Beaujolais liegt. Der seit 20 Jahren ursprünglich arbeitet.Ohne Kohlensäuremaischung und Schnellebigkeit.Mit Ausbau im großen Holzfass und Spontangärung. Hier sind meine Überraschungen einer spannenden Traube. Hier geht es zum Beitrag auf meinem Blog.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts EinfachWein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EinfachWein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Gamay_16.11.24

Podcast Download - Folge Gamay_16.11.24 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gamay_16.11.24 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EinfachWein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.