Audio markos-medienpodcast-331: Bundesliga-Saisonstart 2028 - was sich alles ändert

Markos Medien-Podcast Podcast12.08.18 09:28 Uhr

markos-medienpodcast-331: Bundesliga-Saisonstart 2028 - was sich alles ändert

Dauer: 00:08:27 Ich weiß selber nicht, wie das kam. Nach einem Experiment des CERN verschwand mein Computer plötzlich für zwei Sekunden. War wohl in ein schwarzes Loch gefallen oder so. Und dann waren da plötzlich zwei neue Dateien: Ein Bild, wo ich meine Füße in den Schlamm des Elbe-Isar-Kanals baumeln lasse, und dann dieser Podcast da. Den wollte ich Euch nicht vorenthalten. Aber das Bild - oje. Ich muss da echt einen zuviel gekippt haben, als ich mal wieder in dieser Disco Isar zwei war. - Marko Schlichting
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Markos Medien-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Markos Medien-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marko Schlichting

MP3 online hören: markos-medienpodcast-331: Bundesliga-Saisonstart 2028 - was sich alles ändert

Podcast Download - Folge markos-medienpodcast-331: Bundesliga-Saisonstart 2028 - was sich alles ändert online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. markos-medienpodcast-331: Bundesliga-Saisonstart 2028 - was sich alles ändert MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marko Schlichting Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Markos Medien-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.