Audio Der Morlock Gruppe Folge 1

Der Morlock Gruppe – Ein Infinity Podcast des 3TH12.08.18 17:06 Uhr

Der Morlock Gruppe Folge 1

In der ersten Folge Der Morlock Gruppe dreht sich alles um das Thema Turniere. Deshalb steht auch Fabian als vielfacher Turnier und  Kai der als Spieler schon diverse Nationale und Internationale Turniere besucht hat zur Verfügung. Die beiden berichten uns was man beim Ausrichten von Turnieren zu beachten hat, was man als Teilnehmer immer im Auge behalten soll und warum man sich den Stress eigentlich antun sollte.
Da dies unsere erste gemeinsame Aufnahme ist sind uns natürlich auch gleich ein paar Fehler passiert. Ich bin manchmal in der Aufnahme recht leise und Fabian hat leider auch fälschlicherweise angenommen das der Austragungsort von dem Turnier was Kai und er besucht haben am Tag nach der Aufnahme sich in einem Kloster befindet. Das ist allerdings nicht der Fall gewesen, das Turnier „Dice Defender“ wurde in einem Clubheim ausgetragen. Wahrscheinlich war der Wunsch sich in kühlen Klostermauern aufzuhalten der Vater des Gedanken den zum Zeitpunkt der Aufnahme hatten wir draußen etwa 36 Grad.

Ein kleiner rechtlicher Hinweis. Für das Intro & Outro wurde der Titel Future Buzz von Tim van der Beek verwendet was eine CC-BY 4.0 Lizenz unterliegt
(https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.en_GB)
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Der Morlock Gruppe – Ein Infinity Podcast des 3TH, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Morlock Gruppe – Ein Infinity Podcast des 3TH Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Gottschalk

MP3 online hören: Der Morlock Gruppe Folge 1

Podcast Download - Folge Der Morlock Gruppe Folge 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Morlock Gruppe Folge 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Gottschalk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Morlock Gruppe – Ein Infinity Podcast des 3TH abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.