Folge 30 – Ausstellung und Verein (RW im Beruf)

Folge 30 – Ausstellung und Verein (RW im Beruf)

Thema der heutigen Folge: Die Ausstellung "Religiöser Reichtum – Glaubensvielfalt in Delmenhorst" unseres Vereins Kulturpixel als Beispiel für Religionswissenschaft im Beruf
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Ein Podcast zur deutschsprachigen Religionswissenschaft

Beschreibung

vor 2 Jahren
Notizen: Thema der heutigen Folge: Die Ausstellung "Religiöser Reichtum – Glaubensvielfalt in Delmenhorst" unseres Vereins Kulturpixel als Beispiel für Religionswissenschaft im Beruf Stefan steht uns Rede und Antwort zur aktuellen Ausstellung "Religiöser Reichtum – Glaubensvielfalt in Delmenhorst", die er kuratiert und federführend organisiert hat. Er war dabei tätig als Teil des Vereins Kulturpixel e.V., der von uns und anderen gegründet wurde. Diesen Verein stellen wir gemeinsam vor. Der Verein ist ein Beispiel für eine berufliche Perspektive für Religionswissenschaftler, Kulturwissenschaftler und andere Fachakademiker, die tätig werden wollen und mit ihrer Expertise professionell arbeiten wollen. Falls Ihr Euch für den Verein interessiert, meldet Euch bei uns.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: