Audio 9 Sommer

Verbindungszeit - Mein Podcast für dein Familienleben17.08.18 08:37 Uhr

Übers Loslassen und festhalten von Maria Abel

Dauer: 00:08:12

Du bist schon 9.

Manchmal auch erst 9.

Seit 9 Jahren begleiten wir Dich.

3 Jahre warst Du alleine.

Bald 6 Jahre und wir sind zu viert.

In weiteren 9 Jahren bist Du volljährig. Erwachsen. Zumindest vor dem Gesetz.

9 Sommer.

Bleiben uns überhaupt noch weitere 9 Sommer, die wir mit Dir gemeinsam erleben dürfen? Vielleicht wirst Du uns auch schon früher loslassen. Vielleicht wirst du schneller als wir denken, deine Wege alleine gehen. Denn keiner von uns weiß, wie lange unsere Wege gemeinsam verlaufen. Wir gehen schon eine ganz Weile den Weg gemeinsam. Doch immer mehr, schaust Du an welcher Kreuzung Du stehst. Manchmal biegst Du alleine ab. Kommst jetzt noch immer wieder auf unseren Weg zurück...


Vielleicht kennst Du das Gefühl, wenn die Kinder "plötzlich" groß werden. Ihre Flügel immer größer und weiter werden? So ging es mir diesen Sommer und darüber habe ich geschrieben. Ich wünsche Dir viel Spaß beim zuhören und freue mich über Dein Feedback, oder eine positive Bewertung. Bleib in Verbindung - deine Maria


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Verbindungszeit - Mein Podcast für dein Familienleben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Verbindungszeit - Mein Podcast für dein Familienleben Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Maria Abel

MP3 online hören: 9 Sommer

Podcast Download - Folge 9 Sommer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 9 Sommer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Maria Abel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Verbindungszeit - Mein Podcast für dein Familienleben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.