Audio Folge 20: Gesabbel über die GenCon 2018

Diceonauts Podcast09.08.18 20:53 Uhr

Verehrte Hörerinnen und Hörer des kulturell, wertvollen Ohrenschmauses. Ach, alles Gesabbel. Genauso wie diese Folge, die mich etwas Recherche gekostet hat. Und ich sabbel einfach drauf los. Ich habe versucht, von Diceonauts

Verehrte Hörerinnen und Hörer des kulturell, wertvollen Ohrenschmauses. Ach, alles Gesabbel. Genauso wie diese Folge, die mich etwas Recherche gekostet hat. Und ich sabbel einfach drauf los. Ich habe versucht, im Netz an brauchbare Informationen der Anfang August stattgefundenen GenCon zu gelangen. Doch irgendwie hab ich a) beschissenes Google-Fu benutzt oder b) die GenCon braucht einen Social-Media-Dings-Vogel, um die Leute mal richtig auf Kurs zu bringen. Herausgekommen ist ein Sabbelpodcast, bei dem ich die Dinge aufzähle, die mir ins Auge gestochen sind. Hier die Liste mit Links GenCon Battlestar Galactica Tripods and Triplanes Battletech Horizon Zero Dawn Brettspiel Fantasy Flight Games Arkham Horror 3 Dwarfenforge Terrainteile DUST 1947 Steel Samurai Privateer Press Monsterpocalypse Star Wars Legion Chewbacca Star Wars X-Wing Super Sternenzerstörer Pathfinder 2.0 Playtest Mantic Games
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Diceonauts, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Diceonauts Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 20: Gesabbel über die GenCon 2018

Podcast Download - Folge Folge 20: Gesabbel über die GenCon 2018 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 20: Gesabbel über die GenCon 2018 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Diceonauts abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.