Promigeflüster 563 - Peggy March im Promigeflüster Podcast Download

Video Promigeflüster 563 - Peggy March

Promigeflüster Podcast

Promigeflüster 563 - Peggy March

Peggy March (* 8. März 1948 in Lansdale, Montgomery County, Pennsylvania) ist eine US-amerikanische Pop- und Schlagersängerin sowie Liedtexterin. In den USA wurde sie 1963 durch ihren Nummer-eins-Hit "I Will Follow Him" berühmt. In den 1960er- und 1970er-Jahren war sie in Deutschland als Schlagersängerin mit Liedern wie Mit 17 hat man noch Träume sehr erfolgreich. Aber auch mit 70 hat man noch Träume, wie sie mir in einem Interview im Europa Park bei der Sendung "immer wieder sonntags" verraten hatte. - Im Herbst geht sie schon zum dritten mal mit u.a. Michael Holm und Ireen Sheer auf Schlagerlegenden Tournee. Die Tournee führt in 13 Städte und Peggy fühlt sich dabei noch recht fit. Wenn es die Zeit erlaubt genießt sie jede Stadt wie ein Tourist. - Während ihres Aufenthalts in Deutschland lebt sie in ihrer Wahlheimat München.
Der Inhalt ist ein Video aus der Reihe des Podcast-Angebotes Promigeflüster, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Promigeflüster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fspress

09.08.18 22:00 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • Download
    • Größe: 138.02 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Promigeflüster 563 - Peggy March meldenMelden

Video online streamen: Promigeflüster 563 - Peggy March

Podcast Download - Folge Promigeflüster 563 - Peggy March online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Promigeflüster 563 - Peggy March Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fspress Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promigeflüster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.