Audio Comic 101 - Der Einstieg

Eingetütet - Der Comic-Rückblick Podcast08.08.18 15:28 Uhr

Comic 101 - Der Einstieg von Tobias Ulhas

Dauer: 01:16:59 Wieder einmal meldet sich Eingetütet mit einem neuen Format! Neben unseren Reviews starten wir ab jetzt eine kleine Reihe, in der wir uns ein wenig mit den Grundlagen des Sammelns von Comics beschäftigen wollen. Wo bekommen wir Hefte? Wie funktioniert das Abo? Wie lagere ich meine Sammlung am besten? Einfach alles, was man wissen muss, wenn man anfangen will. Daher wird die Folge für alte Hasen vielleicht gar nicht so interessant sein. Wenn wir aber nur eine Person dazu bewegen können, mit dem sammeln von Comics anzufangen, dann hat es sich schon gelohnt. So oder so wünschen wir auf jeden Fall viel Spaß beim hören und ansonsten frohes lesen.
Shownotes
https://www.previewsworld.com/Catalog

https://leagueofcomicgeeks.com/


Facebook: Eingetütet

Twitter: Comic_Podcast

Cover: Flix Stephan

Intro: "Crazy Glue" von Josh Woodward


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Eingetütet - Der Comic-Rückblick, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Eingetütet - Der Comic-Rückblick Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tobias Ulhas

MP3 online hören: Comic 101 - Der Einstieg

Podcast Download - Folge Comic 101 - Der Einstieg online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Comic 101 - Der Einstieg MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tobias Ulhas Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Eingetütet - Der Comic-Rückblick abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.