Audio Podcast #62 – CopStories 1-2 (Re-up)

Bruttofilmlandsprodukt - Film und Fernsehen Made in Österreich Podcast07.08.18 18:30 Uhr

Eine neue, alte Folge. Diese Folge ist fast zwei Jahre alt und damals haben wir uns gewundert, wann endlich die dritte Staffel "CopStories" zu sehen sein wird. Jetzt wissen wir's, also höchste Zeit unsere Erinnerung gemeinsam aufzufrischen. von Bruttofilmlandsprodukt

Eine neue, alte Folge. Diese Folge ist fast zwei Jahre alt und damals haben wir uns gewundert, wann endlich die dritte Staffel "CopStories" zu sehen sein wird. Jetzt wissen wir's, also höchste Zeit unsere Erinnerung gemeinsam aufzufrischen. Wir freuen uns auf Diskussion zur Serie. Hinterlass uns ein Kommentar oder diskutier mit uns auf unserer Facebook-Seite oder auf Twitter (Hari: @HariLi; Hannes; @blamayer). Links Hier unsere Analyse der Abstände zwischen den Staffeln. Da hat der ORF noch Luft nach oben. Sehr empfehlenswert ist auch das Interview, das Hari vor mehreren Jahren mit Bernhard Natschläger, dem für "CopStories" zuständigen ORF-Redakteur,  geführt hat. Inoffizielle Facebookseite der Serie (mit Infos zu Musik, etc.) Informationen zur Serie bei der Produktionsfirma Gebhard Productions Alle „CopStories“-Artikel auf Fortsetzung.tv. Darunter Reviews zu jeder einzelnen Episode von Hannes! „Was macht eine Qualitätsserie zu einer Qualitätsserie?“ Die Frage stellt Hari im Podcast an Hannes. Wer sich gerne näher mit der Thematik beschäftigen möchte, der sei auf die „12 Merkmale von Robert Thompson“ verwiesen, kompakt zusammengefasst auf der Seite Filmschreiben.de (und weniger kompakt im empfehlenswerten Buch „Serielle Formen: Von den frühen Film-Serials zu aktuellen Quality-TV- und Onlineserien“ von Robert Blanchet) Interview mit Johannes Zeiler in der Kleinen Zeitung Haris Kritik zu "Planet Ottakring"
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Bruttofilmlandsprodukt - Film und Fernsehen Made in Österreich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bruttofilmlandsprodukt - Film und Fernsehen Made in Österreich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Podcast #62 – CopStories 1-2 (Re-up)

Podcast Download - Folge Podcast #62 – CopStories 1-2 (Re-up) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Podcast #62 – CopStories 1-2 (Re-up) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bruttofilmlandsprodukt - Film und Fernsehen Made in Österreich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.