Audio Der Lust auf Vegan Podcast E39 mit Sebastian Copien

Der Lust auf Vegan Podcast07.08.18 13:35 Uhr

Der Lust auf Vegan Podcast E39 mit Sebastian Copien

Dauer: 00:13:35 „Sebastian Copien liebt das Kochen. Und er liebt es, mit natürlichen Lebensmitteln vegane Rezepte zu kreieren, die einfach Freude machen. Der weltbereiste Kochlehrer, Autor, Surfer und Permakulturpraktiker vermittelt seit über 10 Jahren in seinen Kursen, Seminaren und Events bereits tausenden Menschen die Einfachheit und Freude eines bewussten Kochens. Sein Spezialgebiet ist die neue pflanzliche Küche. Er hält dazu in seiner Münchner Location und europaweit Seminare, Showkochevents sowie Kochkurse und berät Hotels und Restaurants zu einer vielfältigen pflanzlichen Küche. Als einer der 4 Gründer und Dozent des PlantBasedInstitute bietet er 6-monatige Ausbildungen an um hochwertige vegane Küche in den Alltag von Gastronomie, Privathaushalten und öffentlichen Einrichtungen nachhaltig zu integrieren. Nur 5 Minuten von seiner Küche entfernt, baut er in einem kleinen Garten auf 12 Hoch- und 2 Hügelbeeten über 50 verschiedene Kräuter- und Gemüsesorten für seine Kochkurse an."
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Der Lust auf Vegan Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Lust auf Vegan Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eric Huebner

MP3 online hören: Der Lust auf Vegan Podcast E39 mit Sebastian Copien

Podcast Download - Folge Der Lust auf Vegan Podcast E39 mit Sebastian Copien online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Lust auf Vegan Podcast E39 mit Sebastian Copien MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eric Huebner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Lust auf Vegan Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.