Audio Der UX Und Usability Podcast - Folge 2 - Gast: Bjoern Braune

Der UX und Usability Podcast06.08.18 13:53 Uhr

Heute nun also die 2. Ausgabe unseres Podcast. Un… von German UPA

Dauer: 00:30:12 Heute nun also die 2. Ausgabe unseres Podcast. Und nicht nur unser erster Podcast liegt hinter uns, sondern auch das dazugehörige Webinar. In diesem passierte etwas ungewöhnliches, wodurch wir unseren heutigen Gast und Thema gewonnen haben. Es geht heute um diese Heilige Gral Frage: Kann man die Rendite, oder neudeutsche den ROI, von UX berechnen? Und wenn ja, wie? Erklären wird uns das Björn Braune. Er hat als Expert Usability Engineer bei Zühlke Engineering damit schon seine eingehenden Erfahrungen gesammelt. Neben dem heutigen Interview wird Björn dazu am 9. August um 17 Uhr ein Webinar geben. Dann habt ihr selber die Möglichkeit ihn mit Fragen zu löchern. Anmelden kann man sich dazu über die Webseite www.germanupa.de. Sollte ihr das hier nach dem 9. August hören, dann könnte ihr unter der Adresse immer noch die Aufzeichnung zu sehen.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Der UX und Usability Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der UX und Usability Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Der UX Und Usability Podcast - Folge 2 - Gast: Bjoern Braune

Podcast Download - Folge Der UX Und Usability Podcast - Folge 2 - Gast: Bjoern Braune online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der UX Und Usability Podcast - Folge 2 - Gast: Bjoern Braune MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der UX und Usability Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.