Audio Disney 11 - Tangled

Spielkinder unter Supervision Podcast05.08.18 09:10 Uhr

Eine Glocke klingelt. Eine Frau betritt einen Laden Frau im üppigen rosa Kleid:  Guten Tag. ...

Dauer: 16804080:00:00
Eine Glocke klingelt. Eine Frau betritt einen Laden Frau im üppigen rosa Kleid:  Guten Tag. Friseur: Guten Tag. Was kann ich für sie tun? Frau im üppigen rosa Kleid:  Bitte einmal die Spitzen schneiden, waschen und föhnen. Friseur (stammelt): Aber ihre Haare sind mindestens 27 Meter lang. Sollten wir nicht etwas mehr abschneiden? Frau im üppigen rosa Kleid:  Nein, mein Freund mag es gerne lang. Friseur: Nun gut nehmen sie schonmal da vorne am Waschbecken platzt. Er fängt an die Haare der jungen Damen mit Wasser zu benetzen und sie mit Shampoo einzureiben. Nach dem die erste Flasche Shampoo aufgebraucht ist, hält er kurz verlegen inne und beschließt dann nur noch so zu tun als ob er Shampoo einreiben würden. Frau im üppigen rosa Kleid:  Haben Sie den neuen Podcast der Spielkinder gehört? Friseur: Spielkinder? Kenne ich nicht? Frau im üppigen rosa Kleid:  Sie haben jede Menge Unsinn über mich erzählt. Angeblich haben sie meine verwandtschaftlichen Beziehungen zu Herkules aufgedeckt. Blödsinn, sage ich ihnen. Und dann haben sie noch von Eastereggs gesprochen. Die sollen mal auf den Tacho schauen. Wir haben mitten im Sommer. Friseur: Haben sie denn auch ihre Meinung über Sie gesagt. Frau im üppigen rosa Kleid (etwas weniger aufgebracht):  Ja das auch und da bin ich gar nicht so schlecht weggekommen. Na ja, und sie haben die Dinge, die jeder über mich wissen darf und die Geheimnisse in zwei klar voneinander abgetrennten Bereichen mit Spoilerwarnung vorgetragen. Friseur (etwas genervt): Haben die denn nur über sie gesprochen? Frau im üppigen rosa Kleid (wieder komplett aufgebracht): Nein, sie haben vorher noch über das Thema „Intimbehaarung“ gesprochen. Ist denn das noch zu glauben? Das macht doch gar keinen Sinn. Da habe ich so schöne Haare und bin untenrum komplett kahl rasiert. Friseur(schluckt): Gut, dann beginne ich mal mit der Arbeit. Frau im üppigen rosa Kleid: Der letzte Friseur ist bei der Prozedur mir die Spitzen zu schneiden über 120 Jahre gealtert, aber machen sie sich keine Sorgen, wenn ich ein spezielles Lied am Ende singe sind sie genauso alt wie vorher.     -120 Jahre später – Friseur (immer noch so jung im Aussehen wie vorher): Puh, das wäre endlich geschafft. Jetzt freue ich mich darauf meine Frau und meine Kinder wiederzusehen. ….. Oh……  (eine Träne kullert ihm über das Gesicht)
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Spielkinder unter Supervision, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Spielkinder unter Supervision Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Disney 11 - Tangled

Podcast Download - Folge Disney 11 - Tangled online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Disney 11 - Tangled MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Spielkinder unter Supervision abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.