Audio 033 #deutschePass ft Zugi und Ash

Arbiträre Aggressionen Podcast04.08.18 17:47 Uhr

Herzlich willkommen zu einer Art Sonderfolge! Bei… von Mihaela Sartori

Dauer: 00:51:22 Herzlich willkommen zu einer Art Sonderfolge! Bei mir zu Gast sind zwei Twitter-Berühmtheiten, nämlich Zugi von @zugezogenovic und Ash von @problematash! Diese Folge wurde quasi gecrowdfunded und wir sprechen über Themen, die uns auf Twitter vorgeschlagen wurden. Es geht um Pediküre, Pizzaformen, welches Eis das beste ist und die Frage, ob Almans Begriffe verwenden dürfen wie inschallah und maschallah. Wir haben eine Gemeinsamkeit: Keine von uns besitzt #deutschePass. Integriert euch mit uns unter: Twitter: Zugi: @zugezogenovic Ash: @problematash Miha: @mihatory / @arbitaggr Der Artikel "Sind Almans Abfall?" von Zugi und Ash: https://www.akweb.de/ak_s/ak639/43.htm Diasporasia Podcast: https://www.mixcloud.com/DiasporAsia/
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Arbiträre Aggressionen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Arbiträre Aggressionen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: 033 #deutschePass ft Zugi und Ash

Podcast Download - Folge 033 #deutschePass ft Zugi und Ash online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 033 #deutschePass ft Zugi und Ash MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Arbiträre Aggressionen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.