Content Last – Der Fotografie-Podcast – FOLGE 10 – Analoge Fotografie

Content Last – Der Fotografie-Podcast – FOLGE 10 – Analoge Fotografie

AM HEISSESTEN TAG DES JAHRES haben Jennifer und ich uns in unsere jeweiligen Podcast-Studios geschleppt, Eiswürfel zurechtgelegt und die Mikros zurechtgerückt. Für die heutige Folge haben wir uns Jan-Hendrik Palic eingeladen,
1 Stunde 49 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Fotografie-Podcast. Keine Technik. Sondern Geschichten.

Beschreibung

vor 4 Jahren
AM HEISSESTEN TAG DES JAHRES haben Jennifer und ich uns in unsere jeweiligen Podcast-Studios geschleppt, Eiswürfel zurechtgelegt und die Mikros zurechtgerückt. Für die heutige Folge haben wir uns Jan-Hendrik Palic eingeladen, der mit uns ein wenig über die analoge Fotografie spricht. Aber wie immer berühren wir auch angrenzende Themenbereiche wie Wolverine, Pinguine, David Hasselhoff, Geburtstagsfeiern […]
Der Beitrag Content Last – Der Fotografie-Podcast – FOLGE 10 – Analoge Fotografie erschien zuerst auf der farbraum.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: